[Nur noch heute!] md o2 Free S Tarif mit Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE für 8,99 € – nach Verbrauch mit 1 MBit weitersurfen

Endet am heutigen Donnerstag! Letzte Chance, wer sich für das alte o2 Free Prinzip interessiert.. 
Eine ganz interessante Sache hat vitrado da gerade im Angebot. Lange her, dass wir zuletzt einen o2 Free Tarif ohne Handy hatten - und interessant, da o2 das "Free"-Modell in der jetzigen Form ja ändern wird.
Clou ist hier ganz klar, dass die o2 "Free" Option dabei ist - d.h. nach Verbrauch eures Datenvolumens wird nicht auf unsägliche GPRS-Geschwindigkeiten gedrosselt, sondern auf 1 MBit. So ist die Karte dann noch weiter nutzbar für Standardanwendungen wie Whatsapp oder E-Mail oder zum Surfen. Ich erinnere mich noch an meinen ersten DSL"light" Tarif, der weniger als 1 MBit hatte - gar nicht so lange her. Ging damals auch ;) Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn ihr innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 22240 mit dem Text "AG Online" von aktivierten Karte sendet. Eine Rufnummernmitnahme ist ebenfalls möglich.
Spartipps / Telekommunikation
[sparbote.de] · 27.02.2020 · 08:45 Uhr
[3 Kommentare]
Anzeige
 

Regierung ruft zu Einhaltung der Kontaktverbote auf

Mainufer
Berlin (dpa) - Es soll frühlingshaft warm werden in der Karwoche und viele Menschen haben frei: Die […] (19)

Pink: Schreckliche Angst um ihren Sohn

Pink mit Sohn Jameson
(BANG) - Pink bangte um das Leben ihres Sohnes Jameson, nachdem sich dieser mit dem Coronavirus angesteckt […] (00)
 
 
Diese Woche
06.04.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News