CinemaXXL.de
Berlin (dpa) - Junge Menschen in Ost und West beurteilen ihre Aussichten laut einer Umfrage deutlich unterschiedlich. Nur 22 Prozent der 15- bis 24-jährigen Westdeutschen würden in den Osten umziehen, umgekehrt sind es 45 Prozent, wie eine Allensbach-Umfrage für die Fastfood-Kette McDonald's ergab. ...

Kommentare

(3) k31607 · 10. September um 15:56
Ih war in Osten, ich war in Westen - doch McDoof war nirgendwo an Besten ... :-)))))
(2) Kopfzoo · 10. September um 12:49
"In Osten" zieht keiner, höchstens in den Osten. Die Rechtschreibung der bei klamm veröffentlichten Nachrichten lässt echt vielfach zu wünschen übrig, macht keinen seriösen Eindruck.
(1) Layza · 10. September um 12:41
Was kann McDonalds jetzt daraus für Schlüsse ziehen?
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.09.2019(Heute)
17.09.2019(Gestern)
16.09.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News