NRW: Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall

Kalletal (dts) - Bei einem schweren Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Kalletal sind heute Morgen gegen 7 Uhr zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, hatte der Fahrer eines mit drei Personen besetzten Firmentransporters in einer Kurve die Kontrolle verloren und war mit einem Sattelzug kollidiert. Der 40-jährige Fahrer und die beiden Beifahrer im Alter von 55 und 23 Jahren wurden bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer und der 55-Jährige erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der 23-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 48-jährige Fahrer des Sattelzuges wurde ebenfalls verletzt. Die genaue Unfallursache ist bislang noch unklar.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
03.11.2009 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
20.08.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙