Düsseldorf (dts) - NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) hat aus Gründen des Infektionsschutzes vorgeschlagen, Schulen einer Gegend zu verschiedenen Uhrzeiten zu starten. "Wenn eine Schule in einer Stadt um 7: 30 Uhr, andere um 8 Uhr und die letzte um 8: 30 Uhr beginnt, verteilt sich der ...

Kommentare

(5) fontanamc · 05. August 2020
bei uns fährt nur ein Bus
(4) Volker40 · 05. August 2020
Und die Arbeitszeiten vieler Eltern gehen nach den Schulanfang. Also lungern die Kiddis dann eine Stunde vor der Schule rum?? Ist bestimmt auch nicht so Ideal.
(3) k486130 · 05. August 2020
je eine halbe stunde Verschiebung bringt da doch gar nichts - nur ein weiteres Durcheinander
(2) tastenkoenig · 05. August 2020
Grundsätzlich wünschenswert, aber wo sollen die Lehrer herkommen? Waren vorher schon zu wenig, und einige fallen wegen Vorerkrankung derzeit aus.
(1) 17August · 05. August 2020
Wieviel Schulbusse sollen dann auf dem Land fahren? Wie wäre es einfach mit kleineren Klassen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News