Düsseldorf (dts) - Nach dem Bundesverfassungsgerichtsurteil fordert SPD-Fraktionschef Thomas Kutschaty für NRW einen 30-Milliarden-Euro-Fonds für Klimaschutz und Beschäftigung. "Der Wandel muss aktiv gestaltet werden und kann nicht dem Markt überlassen werden", sagte er der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(5) Sidi · 29. April 2021
@3 Wie immer, Tabaksteuer, Alkoholsteuer, Mineralölsteuer, usw. @4 Adenauer, Kohl und Merkel waren auch nicht sparsamer, und wenn die Grünen das sagen haben wird noch viel mehr für Umweltschutz ausgegeben.
(4) vienna-project · 29. April 2021
Geld ausgeben war schon immer eine Spezialität der SPD, klar zu benennen woher es kommen soll weniger.
(3) Shoppingqueen · 29. April 2021
Bei jeder Forderung bitte auch erklären woher das Geld kommt
(2) sumsumsum · 29. April 2021
dann sollen die schonmal mit gutem beispiel voran gehen ihr hab und gut zu geld machen und das in diesen fond einzahlen
(1) k97262 · 29. April 2021
30 Milliarden nur für NRW - Peanuts?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News