Köln (dts) - In der nordrhein-westfälischen Stadt Köln ist am Montag ein Räuber nach einem Überfall erschossen worden. Dies teilte die Polizei am Montag mit. Der Täter hatte nach Polizeiinformationen zuvor eine Apotheke überfallen und mit vorgehaltener Waffe eine Angestellte zur Herausgabe von ...

Kommentare

(9) Der-Kleene · 30. August 2010
Ich wollte ihm ins Bein schießen, hab nur leider das Brustbein erwischt ^^ Nee, im Ernst; ist der Räuber selber schuld.
(8) northingyou · 30. August 2010
wer hat als erstes "gezogen"?.......
(7) Immerklamm · 30. August 2010
#6 darüber muss man mal nachdenken. Ne, im ernst, wer das Schwert zieht kommt durch das Schwert um.so einfach kanns sein.
(6) Stiltskin · 30. August 2010
Wenn der Erschossene aus Sicht des Polizisten Menschenleben bedroht hat, war der tödliche Schuß berechtigt, und dem Polizisten wird gar nichts geschehen, so einfach ist das. Aber mir scheint, daß es manchen sehr recht kommen würde, wenn ein Straftäter, egal was er überhaupt getan hat, grundsätzlich vor Ort erschossen würde.
(5) Platon999 · 30. August 2010
Eine Sorge weniger. Der arme Polizist, der geschossen hat, darf jetzt wahrscheinlich einen Gerichtshürdenlauf über sich ergehen lassen :(
(4) Black-Shark · 30. August 2010
scheiss egal wer so blöd ist und dann noch die pistole hält (ich geh davon aus das er sie in richtung polizei gehalten hat ) hats nicht besser verdient egal ob gas oder echte pistole das sieht man nicht wenn der 5 meter weg steht was es ist
(3) k403655 · 30. August 2010
ein kriminelles Arschloch weniger... *schulterzuck*
(2) mattesj · 30. August 2010
Berufstrisiko (damit mein ich den Räuber)!
(1) k10272 · 30. August 2010
würd mich nicht wundern, wenn dem polizisten, der geschossen hat,nun noch ein prozess an den hals gehängt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News