Düsseldorf (dpa) - In Nordrhein-Westfalen hat bei überwiegend sonnigem Wetter die Landtagswahl begonnen. Seit 8 Uhr können 13,2 Millionen Wahlberechtigte ihre Stimme abgeben. Die Neuwahl des Parlaments nach nur zwei Jahren ist nötig, weil sich im März der Landtag aufgelöst hatte, nachdem die rot- ...

Kommentare

(2) astra0810 · 13. Mai 2012
und welche sollten das sein?
(1) Sydney1979 · 13. Mai 2012
Wenn ich schon nicht selber wählen darf, dann kann ich wenigstens Wahl-Taxi spielen *g* 8:30 wurde artig das Kreuzchen gemacht ;-) Heute zählt jede Stimme! Helft mit und sorgt dafür, dass nur VIER Parteien in den NRW-Landtag einziehen dürfen!!! Für alle, die sich immer noch nicht informiert haben oder einfach nur unschlüssig sind: www.wahlomat.de
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News