Berlin (dpa) - Der Vorstoß der Regierungsparteien in Nordrhein- Westfalen, CDU und FDP zu den Hotelsteuern, hat in Berlin eine Kontroverse in der Koalition ausgelöst. Unionsfraktionsvize Michael Fuchs sprach sich ebenfalls dafür aus, zumindest auf mittlere Sicht die Mehrwertsteuerermäßigung für ...

Kommentare

(1) k319667 · 01. Februar 2010
Sollte hier etwa die eine Hand geben und die andere das gegebene kassieren. So wäre das Wahlversprechen gehalten und der Schaden vermieden. Der durch diese von Experten in Zweifel gezogene Effekt gestoppt. Oder möchte ein Landesfürst ein extra Würstchen für seine Stimme. Aber als einfacher Bürger kann man nie so sicher sein was Politiker und ihre Lenker wirklich wollen. Nur eins steht fest am Ende sollen wir alle Zahlen weil wir keine Geld für Parteien und Lobbyisten besitzen. Der Dumme zahlt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News