NRW: Fußgänger auf Autobahn von zwei Fahrzeugen überfahren
13. Februar 2011, 11:29 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Schloß Holte-Stukenbrock (dts) - Auf der Autobahn 33 nahe der Anschlussstelle "Schloss Holte" im Kreis Gütersloh ist ein Fußgänger von zwei Autos überfahren worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 19-Jährige auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn von einem Fahrzeug erfasst und auf den linken Fahrstreifen geschleudert. Dort wurde er von einem weiteren Pkw überfahren und eine kurze Strecke mitgeschleift.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Bislang sind die Hintergründe des Unfalls unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.
Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Bislang sind die Hintergründe des Unfalls unbekannt. Die Ermittlungen dauern an.

