Oberhausen (dts) - Ein 76-jähriger Autofahrer hat gestern im nordrhein-westfälischen Oberhausen durch einen Fahrfehler einen aufsehenerregenden Unfall verursacht. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte der Mann von einem Parkstreifen rückwärts ausparken. Die Beifahrertür war geöffnet, da seine ...

Kommentare

(6) ReneBerlin1 · 12. Mai 2010
ab einem bestimmtem Alter müßen die zur Untersuchung genauso wie LKW, Taxi und Busfahrer, ganz einfach und NUR ein Schaden von 7400 ??? Was waren denn das für Billigautos ?
(5) Schruppinator · 12. Mai 2010
Wieso ist denn die Beifahrertür beim Ausparken geöffnet? Mit etwas mehr Geduld wäre da wohl nichts passiert bzw. nur Sachschäden verursacht worden!
(4) Jonne91 · 12. Mai 2010
Man sollte es nicht gleich übertreiben. Vllt hatte das ja nicht mit seinem Alter zu tun. Außerdem kann das jedem mal passieren, nur blöd wenn dann solche Unfälle wie diese geschehen.
(3) BiermannFreund · 12. Mai 2010
und kein automatik fahren. hoffe, die frau kommt halbwegs glimpflich davon und er denkt mal darüber nach, ob er noch fahrtauglich ist.
(2) thekilla1 · 12. Mai 2010
Mir auch... aber wieder ein typischer Fall von "Der sollte besser den Führerschein abgeben!"
(1) pp86 · 12. Mai 2010
die frau tut mir leid...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News