Düsseldorf (dpa) - CDU und Grüne in Nordrhein-Westfalen machen Tempo für die Bildung einer möglichen Koalition. Neun Tage nach der Landtagswahl treffen sich Delegationen beider Parteien am Dienstag zu ihrer ersten Sondierungsrunde in Düsseldorf. Die jeweils elfköpfigen Delegationen werden von dem ...

Kommentare

(7) osterath · 24. Mai um 10:35
einfach mal abwarten, bin derzeit auch etwas skeptisch
(6) MrBci · 24. Mai um 10:34
Grüne Fahnen im Wind........ Ich bin gespannt wie lange das hält, denn für mich ist klar, CDU und Grüne werden es gemeinsam versuchen.
(5) Anthanas · 24. Mai um 09:04
"CDU und Grüne in Nordrhein-Westfalen machen Tempo für die Bildung einer möglichen Koalition." Hurra, das wäre die großartigste und traumhafteste Regierungs-Koalition
(4) Aalpha · 23. Mai um 09:29
Ich traue dem Wüst nicht!
(3) osterath · 23. Mai um 00:30
Bin zwar kein Fan von den Grünen, ist aber wohl das Beste. Schließlich hat die CDU mit einem höheren Vorsprung gewonnenen. Das ist besser als die Ampel.
(2) Urxl · 22. Mai um 22:04
Ist vernünftig so.
(1) Shoppingqueen · 22. Mai um 18:43
Das kommt doch nicht überraschend...
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News