Düsseldorf (dpa) - Drei Tage nach der nordrhein-westfälischen Landtagswahl sind die Spitzen von CDU und Grünen am Mittwoch in Düsseldorf zu einem ersten Gespräch zusammengekommen. An dem Treffen nahmen Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) und Grünen-Landeschefin Mona Neubaur mit je vier ...

Kommentare

(2) thrasea · 18. Mai um 18:26
@1 Am Sonntag erst war Wahl. Da kann man doch heute nicht schon erwarten, dass eine neue Regierung mit neuem Koalitionsvertrag komplett steht? Aber wenn du neidisch bist, könntest du selbst mal zur Wahl antreten?
(1) Anthanas · 18. Mai um 18:12
Unsere gewählten Damen und Herren Berufspolitiker in NRW freuen sich aber bestimmt schon darauf, als Koalitionäre den Kopf einen weiteren Monat in den Sand stecken zu können, während die Diäten-EUROS ohne Ende rollen
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.07.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News