Lübbecke (dts) - Eine Autofahrerin ist gestern Nachmittag in Stemwede-Dielingen auf einer Landstraße mit ihrem Fahrzeug einer Katze ausgewichen und in Folge dessen schwer verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war die 43-Jährige in Richtung der Bundesstraße 51 unterwegs, als das Tier über ...

Kommentare

(7) vaultboy · 13. Oktober 2009
Besser das Tier als ich. Jeden Tag esst ihr Fleisch und jetzt wird wegen einer Katze gejammert. Dann weicht aus und fahrt einen Menschen tot.
(6) k366001 · 13. Oktober 2009
@livetux: "freiwillige Verpflichtung" ist ja wohl ein Widerspruch in sich... entweder freiwillig oder verpflichtend...
(5) k319667 · 13. Oktober 2009
Es ist schon richtig einen Tier auszuweichen und nicht drauflos zu rasen. Aber wenn ich so was lese bin ich der Meinung das Autofahrer für sich selber und auch andere sich bei einen Fahrtraining bemühen sollten ihre Fähigkeiten zu verbessern. Und nicht davon ausgehen sollten das sie ihr Fahrzeug im Griff haben. Für Berufskraftfahrer sollte ein Sicherheitstraining pro Jahr eine freiwillige Verpflichtung sein. Um sich und andere zu schützen.
(4) flowII · 13. Oktober 2009
so grausam das auch ist, und ich als katzenliebhaber .... es ist echt schwer da einfach "draufzuhalten"
(3) k1951 · 13. Oktober 2009
@2: Gut aufgepasst, gilt aber mit einer Einschränkung: Ab Wildschwein und größer bitte auch kräftig bremsen (und nicht nur weiterfahren).
(2) Saginta · 13. Oktober 2009
und so grausam das auch ist, aber das ist der grund warum man in der fahrschule lernt das lenkrad festzuhalten und weiterzufahren.
(1) Polentrigger · 13. Oktober 2009
So eine freche Katze. Das ist Unfallflucht!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News