NRW: 37-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Münster (dts) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A 43 bei Recklinghausen ist gestern Abend ein 37-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei Münster mitteilte, habe der Kradfahrer gegen 18.30 Uhr vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Der Mann kam dabei links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Trotz notärtzlicher Versorgung erlag der 37-Jährige noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die polizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
11.08.2009 · 07:57 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.08.2018(Heute)
20.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙