Peking (dpa) - Fünf Monate nach dem Ende seiner Karriere ist Basketball-Legende Dirk Nowitzki zum Vorsitzenden der Spielerkommission des Weltverbands FIBA gewählt worden. Damit sitzt der 41-Jährige als Spielervertreter auch im 25-köpfigen Central Board der FIBA. Er fühle sich geehrt und freue sich, ...

Kommentare

(6) Pontius · 24. September 2019
@5 Der Vorgänger war schon gut 10 Jahre raus. Damit ist Dirk näher dran an den aktuellen Problemen der Spieler.
(5) storabird · 24. September 2019
Ein zurück getretener Spieler wird Spielervertreter?
(4) DerTiger · 14. September 2019
Die Frage ist, was er erreichen kann. Die Interessen der Spieler wurden ja gerade bei den Qualifikationen zu den Turnieren kein bisschen berücksichtigt. Aber wenn einer was durchsetzen kann, dann der Dirk...
(3) Grizzlybaer · 14. September 2019
Dirk ist bestimmt nicht der Falsche in dem Amt!
(2) Marc · 14. September 2019
Sicher nicht der Unsympathischste :)
(1) Pontius · 14. September 2019
Er wollte dem Basketball ja verbunden bleiben. Sciherlich keine schlechte Wahl.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News