Teheran (dpa) - Als erster Präsident in der Geschichte des Irans hat Mahmud Ahmadinedschad sich am Mittwoch persönlich einer Befragung durch das Parlament in Teheran stellen müssen. Eine Stunde lang nahmen ihn die Abgeordneten in die Mangel und rügten vor allem die Wirtschaftspolitik des ...

Kommentare

(1) k49782 · 14. März 2012
Und ich dachte sowas wie demokratische Verhältnisse gibt es von Grund auf her nicht im Iran. Aber wenn eine Befragung des Präsidenten durchgeführt wird, die Fragen aufstellen könnte bezüglich Korruption etc. dann gibt es die auf einmal. Lustig. Und morgen hören wir dann wieder, oh dies und jenes böses hat die Regierung getan etc. etc. nichts neues in der Lügenpropaganda des Westens. Opportunisten sondersgleichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News