News
 

Notruf in der Nordsee - Ehepaar vor Hallig gerettet

Norderoog (dpa) - Dramatischer Einsatz in der Nordsee: Ein bewusstloser Mann und seine Ehefrau sind gestern vor einer Hallig im Wattenmeer gerettet worden. Das Paar wollte auf der unbewohnten Hallig Norderoog vor Schleswig-Holsteins Westküste Vögel beobachten. Als sie mit einem Boot dorthin ruderten, brach der Mann plötzlich zusammen - vermutlich war er unterzuckert. Die Frau lief durchs Watt zur Vogelschutzwarte auf Norderoog. Dort rief sie per Handy Hilfe herbei. Zwei Hubschrauber konnten die beiden bergen.
Notfälle
02.04.2010 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.04.2018(Heute)
24.04.2018(Gestern)
23.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen