Bonn (dts) - Im nordrheinwestfälischen Olpe bei Bonn ist heute früh ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, befanden sich neben dem Fahrer ein 16-jähriges Mädchen und ein 19-jähriger Mann im verunfallten Fahrzeug. Das Auto war um ...

Kommentare

(2) Aalpha · 15. November 2009
Da hast du vollkommen recht ( wie immer ;-) ), es sei denn es war in diesem Fall nicht der fall! Ich bin froh, dass wenigstens die Überlebt haben, die nicht am Steuer saßen, denn meistens gehen die ja als erstes drauf und der Unfallverursacher (meistens der Fahrer) Überlebt dann das spektakel. Zudem sollte man die Strafen für Wiederholungstäter im Verkehr erhöhen, wer z.B. zweimal mit 100 durch die Stadt fährt sollte schonmal 2000€ hinblättern dürfen!!!! Ansonsten mein Beileid!!
(1) Stiltskin · 15. November 2009
Schätzungsweise 4500 Menschen sind bisher im Straßenverkehr in diesem Jahr ums Leben gekommen, einige hundert werden bis zum Jahrenende noch folgen. Und die Gründe sind immer die selben- Selbstüberschätzung, überhöhte Geschwindigkeit, Alkohol oder Drogen. Und nur in den seltensten Fällen technische Mängel. Aber jedes mal wird eine Familie, Partnerschaft, Ehe oder Feundschaft in tiefe Trauer gestürzt und zerstört.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News