Seoul (dpa) - Nach wochenlanger Unterbrechung will Nordkorea die Kommunikationskanäle zu Südkorea wieder öffnen. Machthaber Kim Jong Un warf dem Nachbarland in einer Rede vor dem Parlament in Pjöngjang am Mittwoch vor, sich «sklavisch» zu seinem Verbündeten USA zu verhalten und für den Stillstand ...

Kommentare

(6) roger1d · 30. September 2021
Mal wieder Show.
(5) Calinostro · 30. September 2021
@4 Ich denke schon. Der "geliebte Führer" hat jüngst deutlich abgenommen. Die Salzburger Nachrichten schrieben sogar von "abgemagert". Daher das durchaus ungewöhnliche Aussehen (wozu auch der ganz normale westliche Anzug beiträgt).
(4) aladin25 · 30. September 2021
Das ist doch nicht Kim auf dem Foto?
(3) Ravishe · 30. September 2021
Wäre gut, wenn bei der ganzen Rederei auch mal was Konkretes rumkommen würde. Dauert jetzt schon knapp 70 Jahre...
(2) MrBci · 30. September 2021
Nur Show
(1) tibi38 · 30. September 2021
endlich mal gute nachrichten
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News