Seoul/Pjöngjang (dpa) - Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat das Coronavirus in seinem Land für ausgerottet erklärt. Kim habe feierlich den Sieg im Kampf um die Ausmerzung des «neuen Coronavirus» verkündet, berichteten die Staatsmedien am Donnerstag. Der Machthaber gab demnach die Erklärung am ...

Kommentare

(35) Folkman · 12. August um 06:14
@31: "Russland wäre eine Option" und "Lieber Bolschewiki als rechts"? Mann, wie ewiggestrig muss man eigentlich sein, nicht kapieren zu wollen, dass in Russland schon seit 30 Jahren kein Kommunismus mehr herrscht, sondern eine kapitalistische Oligarchie, und dass Putin absolut nicht links, sondern ein imperialistischer, rechter Diktator ist? Zum Glück haben das die meisten Linken seit dem Ukraine-Krieg ja realisiert - vielleicht fragst du dich einfach mal, warum der AfDler so auf Putin abfährt.
(34) krebs77 · 11. August um 20:37
: Imperialis ...... Ich habe keinen über MIR, nur alle unter MIR und ich kann machen WAS ich willI das ist das was ich daraus ersehe
(33) HerrLehmann · 11. August um 20:35
@31 Du weißt aber schon, was ein Salonbolschewist ist, oder? Und das mit dem Imperialisten oder noch weiter "rechts" habe ich mal ganz geflissentlich überlesen.
(32) TheRockMan · 11. August um 20:30
@31: Imperialist? Warte mal ... wie nennt man jemanden, der der ganzen Welt seine Sicht der Dinge aggressiv aufdrücken will wie du, der sonst niemandem auch nur die Luft im Hals gönnen will wie du, der die Spielregeln auf anderer Leute Territorium (Website) bestimmen will wie du? ^^
(31) ELUTE · 11. August um 20:12
@29 + @27 - Lieber Bolschewiki sein, als imperialist oder noch weiter rechts!!!
(30) tastenkoenig · 11. August um 20:07
Nichts gegen angebrachte Kapitalismuskritik, aber wenn sie in Lobgesänge auf Diktaturen mündet, dann kann ich das leider nicht mehr ernst nehmen.
(29) TheRockMan · 11. August um 20:02
@28: Du weißt doch: Spiel-Ende ist, wenn Schiri Mone abpfeift. Solange es Lose für diesen Unfug gibt, nehm ich die gerne mit. Ich geb das aber wenigstens ehrlich zu. Aus dem Verkauf der Lose kann ich Charity machen, was ich dem "Salonbolschewiken" - DANKE @27! - dann eher nicht zutraue.
(28) Stiltskin · 11. August um 19:52
@24,@26,@27: Macht es doch wie ich. Lasst diesen User sich doch die Finger blutig tippen, und am Thema vorbei kommentieren. Für mich es absolut klar, dass es sinnlos ist, mit ELUTE zu versuchen, sachbezogen zu diskutieren. Ansonsten zum Thema: Wer vermag, dem Lügenbaron in Pjöngjang Glauben schenken, wo dieses Virus eben mal so als ausgerottet erklärt wird? Ansonsten:"Don't feed a Troll".
(27) HerrLehmann · 11. August um 18:15
@25 na, das sind mal Sorgen, Nöte und Ängste eines waschechten Salonbolschewisten. Anstatt sich zu freuen, dass - gemäß des obersten ZK oder Föhrers - im kommunistischen Nordkorea das Coronavirus ausgerottet ist, wütest du hier in diesem Thread gegen den HRD und über verpasste Lose und 0,2 Eurocent. Großes Kino! @26 Vollste Zustimmung.
(26) TheRockMan · 11. August um 18:10
@25: Als Antikapitalist, Sozialismus- und Kommunismus-Verherrlicher kannst du nicht damit leben, wenn andere auch Krümel vom Kuchen abkriegen? Hey, die klicken auch für _deinen_ Vorteil! @24: Wir sind jung und brauchen die Kommentar-Lose ;-)
(25) ELUTE · 11. August um 16:49
@23, ... Weniger Werbung? So heißt es! aber welcher User kann das auch nachvollziehen??? @22, bei einem neuhauser verkürzt sich die reload-zeit um 50min. Weil jemand mit erarbeiteten oder gekauften Premium verkürzt sich die Zeit lediglich um 5min. Ist das kein Nachteil? Fair wäre es, wenn man auf Wunsch Premium pausieren dürfte.
(24) krebs77 · 11. August um 16:36
LEUTE ... jetzt mal ganz im Ernst ... warum gebt ihr @Elute immer noch Futter??? Lasst ihm doch seine verquere Welt und gut ist. Soll er doch seine ( doch recht merkwürdige Meinung ) zum Besten geben. So what ..... WEN interessierts??
(23) Pontius · 11. August um 16:34
@22 Und hast weniger Werbung. @9 Wie soll eine geöffnete Nordstream 2-Leitung dafür sorgen, dass die jetzt schon vorhandene Leitungskapazität ausgereizt wird? Psst, die haben wir auch ohne Nordstream. Aber Russland will nicht mehr liefern...
(22) TheRockMan · 11. August um 16:29
@21: Die Neu-User haben noch nicht mal PREIUM "erarbeiten" können. Wo wirst du da benachteiligt? Auch während des HRD kriegst du als PREMIUM doppelte Lose, und wenn er vorbei ist, auch weiterhin wieder die Vergütung alle 15 Minuten, wo die Neu-User ene ganze Stunde drauf warten müssen.
(21) ELUTE · 11. August um 16:23
@19 und @20, ich lästere nicht, ich sage lediglich meiner Meinung. Bei der erwähnten HRD-Pandemie ist es doch wohl echt nicht normal, dass es jede Woche auftaucht. Da kann man ja nicht mal das erhaltene nicht richtig voll auskosten. Wegen von den erarbeiteten Premiums. Da wird man auch gegenüber neu-usern benachteiligt.
(20) uwe765 · 11. August um 16:05
A19, so sehe ich das auch.
(19) TheRockMan · 11. August um 15:38
@18: Außerdem wanderst du ruck zuck ins Straflager, wenn du in Russland den Hals so aufreißt wie hier. Lieber lästerst du hier gegen alles und jeden - sogar gegen den HRD, wie man an deinem Kommentar in den Member News sieht ("schlimmer als Corona!!!") -, nimmst aber gern alles mit, was du kriegen kannst. Das ist erstklassige Heuchelei. Anti-Kapitalist wärst du mit AdBlocker, ohne JEDE Vergütung - ob Geld oder Lose.
(18) ELUTE · 11. August um 15:14
@17, Russland ist ganz sicher ein schönes Land. Auch das wäre eine Option. Leider kann ich auch zu wenig russisch. Außerdem wäre der Virus des Kapitalismus und der Nato dennoch nicht aus der Welt!
(17) uwe765 · 11. August um 14:44
@14, Hallo ELUTE, auf nach Russland, da fühlst du dich bestimmt wohl.
(16) ELUTE · 11. August um 14:13
@15, abgesehen davon, dass ich leider keine fremdsprache kann und in meinem Alter auch kein Bock habe das noch zu ändern - da verbrenne ich mir lieber ab und an die Schnauze, wäre es eventuell eine Variante. Problem ist jedoch, dass dadurch die Gefahr des von mir genannten Viruses und immer nicht aus der Welt ist. Außerdem, wenn ihr jeder abhaut, ist ja keiner mehr da der Sage Meinung sagt. Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
(15) ausiman1 · 11. August um 13:53
@14) Wenn Du von NKorea überzeugt bist dann kauf Dir ein One Way Ticket und leben dort deinen Traum.
(14) ELUTE · 11. August um 12:18
@6, da liegst du wohl etwas falsch. Der dickste Virus der Welt ist nicht nordkorea oder dort an der Macht, sondern der dickste Virus der Welt ist der Kapitalismus und die NATO mit ihrem Säbelgerassel.
(12) thekilla1 · 11. August um 10:55
Coronavirus will Nordkorea ausgerottet haben
(11) thrasea · 11. August um 10:44
@9 Mit deinen seltsamen Wünschen (ich versuche es mal nett auszudrücken) dürftest du in Deutschland recht isoliert sein. Was hält dich denn davon ab, zu dem von dir bevorzugten Regime in Nordkorea auszuwandern?
(10) Marc · 11. August um 10:43
Den Menschen dort erzählt man jetzt auch schon, dass diese Ballons mit Propaganda aus Südkorea verseucht sind...clever.
(9) mario9326 · 11. August um 10:33
@7 Nein, Nordkorea hat massiv in Vorbeugung und in Medikamente investiert und angewendet @3 ja, ein FDP - Grüne Chaos würde selbst ein Land wie Nordkorea nicht aushalten, bzw diese würde vom Volk in die Wüste geschickt werden. @8 -- Lieber PDAK als FDP/Grün --- wir sprechen uns nach dem kommenden Winter, mittlerweile wollen schon ostdeutsche CDUler Nordstream2 öffnen, denen dämmert da was.
(8) timmpe · 11. August um 10:25
@3 ich hab lieber die FDP in der Regierung als Zustände wie in Nordkorea!
(7) BranVan · 11. August um 07:15
Und dank Kims Genialität gibt es bald den besten Impfstoff gegen das Virus. Juchevac oder so...
(6) ausiman1 · 11. August um 07:11
Der dickste Virus ist leider immer noch an der Macht in NKorea.
(5) Fulton1002 · 11. August um 07:01
Endlich mal eine positive Meldung ;-)
(4) Folkman · 11. August um 06:27
Wow! Der Kommunismus siecht...
(3) jub-jub · 11. August um 05:58
In Nordkorea ist ja auch nicht die FDP Teil der Regierung.
(2) uwe765 · 11. August um 05:44
Kim hat den Corona Virus gedroht und schwupp war es ausgerottet. Sehr schön.
(1) Pontius · 11. August um 05:26
Nach dem Fototermin wird es wohl weitere Fieberfälle geben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.09.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News