Seoul (dpa) - Die international isolierte Führung Nordkoreas will die atomare Schlagkraft des Landes erhöhen. Machthaber Kim Jong Un habe ein erweitertes Treffen der Militärkommission der Arbeiterpartei geleitet, bei dem eine «neue Politik für den weiteren Ausbau der nuklearen Abschreckung des ...

Kommentare

(5) k3552 · 25. Mai 2020
@4 New York wegen den Zwillingstürmen. Und wenn man böses denken mag dann weil man sich da so schnell anstecken kann.
(4) O.Ton · 25. Mai 2020
@1 Verstehe nicht, was hat New York mit den nuklearen Stätten und Auschwitz zu tun? Kim baut atomares Schreck, weil das ihm bestens schützt. @3 Was wenn es keinerlei Leben nach dem Tod gibt? Seriöse Beweise dafür fehlen ja nach wie vor.
(3) sents · 24. Mai 2020
Ihm geht es nur um seine persönliche Macht. Aber jeder muss sich mal für seine Taten verantworten und sei es erst nach dem Tod
(2) Thorsten0709 · 24. Mai 2020
@1 der Ansatz ist sehr gut, nur da fehlen noch ein paar Herrschaften (die ebenfalls sehr durch menschenverachtendes Verhalten auffallen) und die Stadt Fukushima Nagasaki die ebenfalls ein nukleares Erbe zu tragen hat.
(1) k3552 · 24. Mai 2020
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich Hernn Trump und Herrn Kim Jong Un in ein Flugzeug packen und die Städte Hiroshima, Ausschwitz, New York und Tschernobyl besuchen lassen. Danach bei Wasser und Brot in eine Gemeinschaftszelle einsperren und sie erst wieder herauslassen wenn beide gleichzeitig Normalgewicht hätten. Die beiden kämen also nicht umhin miteinander zu reden. Der Rest würde sich von allein ergeben. Ach ja, eine Anklage fehlt noch. Menschenverachtendes Verhalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News