Pjöngjang/Seoul/New York (dpa) - Nordkorea hat kurz nach einer Gesprächsabsage an die USA einen «sehr wichtigen» Test an seiner umstrittenen Satelliten-Startanlage Sohae vermeldet. Der Test sei erfolgreich gewesen, berichteten die Staatsmedien am Sonntag, ohne weitere Details zu nennen. Ein Bericht ...

Kommentare

(7) kolokoll · 09. Dezember 2019
seine Nase überall Eitelkeiten Amerika
(6) k408300 · 08. Dezember 2019
Kims Unterhosen sind diesmal nicht geplatzt wegen der eingebauten Slimeinlage
(5) Volker40 · 08. Dezember 2019
Was für ein Test? Vielleicht motorloser Tretroller?
(4) O.Ton · 08. Dezember 2019
Der Trumpl ist wohl voll neidisch wegen der totalitären Macht, welche manche seine Kollegen wie u.a. Oberste Führer Kim besitzt. Trumpl hat ja schon ziemlich klar gemacht, daß er es auch gerne so hätte.
(3) tastenkoenig · 08. Dezember 2019
während alle auf Donnies Super-Deal warten, spielt sein dicker Kumpel weiter mit Raketen
(2) Jewgenij · 08. Dezember 2019
Kim und Donald verstehen sich ganz gut. Und Kim weiß was er tun muss um Doni zu beeindrücken.
(1) Pontius · 08. Dezember 2019
Da hat der Kim vom Donald aber gut gelernt: Große Bedeutung ohne weitere Informationen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News