Seoul (dpa) - Zwei Jahre nach den vielversprechenden Gipfeltreffen zwischen Süd- und Nordkorea sind die Beziehungen an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Die kommunistische Führung Nordkoreas kündigte an, alle Kommunikationskanäle zwischen den Regierungen und den Militärs beider Länder würden am ...

Kommentare

(20) Emelyberti · 12. Juni 2020
Trump ist ja auch nicht viel jünger,aber 77 finde ich auch etwas betagt,obwohl heutzutage das Alter garnicht mehr so relevant ist,wenn man noch fit und gesund ist.
(19) k408300 · 12. Juni 2020
das die Demokraten keinen jüngeren haben finde ich schade
(18) Emelyberti · 12. Juni 2020
@17 JA,jedenfalls besser als das was da jetzt regiert.
(17) k408300 · 12. Juni 2020
hoffentlich bald vorbei - aber Biden besser?
(16) Emelyberti · 12. Juni 2020
@15 Der hat viele Schubladen,da ist bloß nichts drin ausser großartigem Bla Bla.Vielleicht sollte man da so eine Sprungfederfaust rein legen,immer wenn er so eine Lade aufmacht kommt die Faust und wohin wohl?Genau auf die 12.
(15) Mehlwurmle · 11. Juni 2020
Hat Trump nicht auch einen tollen Annexions-, äh, Friedensplan für Korea in der Schublade?
(14) k33620 · 09. Juni 2020
Was macht der Versandleiter denn da?
(13) k408300 · 09. Juni 2020
@9 die Vopos waren eigentlich immer recht freundlich
(12) k41913 · 09. Juni 2020
@9 Gab es doch, aber etwas technischer, Stichwort RIAS: <link>
(11) Emelyberti · 09. Juni 2020
Diese Diktatoren machen doch alles richtig,oder hat schon mal jemand irgendwo gelesen,dass da einer Fehler macht und das auch noch zugibt?Die passen doch alle in einen Topf und Trump geht als Vorbild voran.Soviel Möglichkeiten hat der seltsame Mensch aus NK auch nicht.Da werden nur die bestraft,die noch auf beiden Seiten Verwandte haben.Die Regierung in SK stört das nicht groß,wo nichts ist,kann man auch nichts kappen.Kritisch wird es erst für den Dicken,wenn der Hunger größer ist als die Angst.
(10) sents · 09. Juni 2020
Schlau ist es nicht von den Südkoreanern, aber Kim-Jong Un ist einfach krankhaft machtbesessen. Aber auch er wird sich eines Tages für seine Taten verantworten müssen
(9) Tommys · 09. Juni 2020
Hmm, eine verrückte Situation und gleichzeitig man bedenke einfach mal Westdeutschland hätte solche Ballons+Schmähufrufe an der Grenze zur DDR jemals geschickt!? Das ist kein feiner Stil.. im Kriegseinsatz wurde über Westdeutschland allerhand Papier abgeworfen und wahrscheinlich hat auch das kriegerische Deutschland irgendwie solche Dinge gemacht. Nur- um sich Freunde zu machen braucht es was Anderes. Kleiner Witz am Rande: Wie vermehren sich Stachelschweine.... ? Antwort: Ganz ganz vorsichtig.
(8) k408300 · 09. Juni 2020
da ist so ziemlich alles kaputt in den Köpfen der Regierenden in Nordkorea
(7) flowII · 09. Juni 2020
ist das nicht schon ein kriegerischer akt, wenn man fluggeraete ueber fremdes territorium schickt und auch noch flugblaetter abwuerft .oO
(6) Marc · 09. Juni 2020
Eine ganze Telefonleitung von 1950 ist also nicht mehr da?
(5) knueppel · 09. Juni 2020
"...die Würde von Machthaber Kim Jong Un verletzt." - Wie soll man etwas verletzen können, das gar nicht existiert!?
(4) Grizzlybaer · 09. Juni 2020
@1 Was für Gegenpropaganda? Ich glaube da gibt es keine.
(3) k408300 · 09. Juni 2020
beleidigte Leberwurst
(2) peppypingo · 09. Juni 2020
Und was kommt danach? Nicht das es so hochschaukelt und noch viel schlimmere Sachen kommen.
(1) Marc · 09. Juni 2020
Weshalb reagiert Nordkorea nicht einfach mit Gegenpropaganda? Sind die Winde dort etwa so schlecht, oder die Argumente? 🤣
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News