Seoul/Tokio (dpa) - Ungeachtet starker Proteste hat Nordkorea seine Serie von Raketentests fortgesetzt. Das südkoreanische Militär teilte mit, Nordkorea habe am Donnerstag erneut zwei ballistische Kurzstreckenraketen in Richtung des Japanischen Meeres (koreanisch: Ostmeer) abgefeuert, wie die ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 06. Oktober 2022
@6 oder doch eher dieser Doppel-Wumms? 😉
(6) ausiman1 · 06. Oktober 2022
@5) das wäre ja dann ein Dumm Dumm Geschoss.
(5) BobBelcher · 06. Oktober 2022
Wenn die wenigstens Kim jong an eine der Raketen schnallen würden.
(4) krebs77 · 06. Oktober 2022
@1 man könnte es nicht meinen, es ist so. Wärend ich vor ein paar Jahren noch das Gefühl hatte nur Trump hat die Lunte in der Hand sind es nun viele Lunten und all die Spinner dieser Welt spielen mit ihren Feuerzeugen, nicht merkend, das sie in einer Benmzinpfütze stehen. Und ich befürchte das ich vor meinem Ableben noch den Knall höre.
(3) fcb-kalle · 06. Oktober 2022
Sind die ALLE auf Drogen????
(2) CYBERMAN2003 · 06. Oktober 2022
Nee klein kim braucht nen Schw.....z vergleich
(1) thekilla1 · 06. Oktober 2022
Man könnte meinen, die ganze Welt dreht gerade am Rad.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News