Husum (dts) - In Immenstedt im Kreis Nordfriesland hat ein Zuchtbulle am Dienstag einen 36 Jahre alter Mann auf einem landwirtschaftlichen Hof getötet. Der Betriebshelfer hatte am Morgen die Gitterbox des Bullen betreten, weil er das Tier füttern wollte und sei niedergetrampelt worden, teilte die ...

Kommentare

(1) Tommys · 06. März 2012
Meine Güte .. wie grausam. Der Bulle hat sich gewehrt... er tut was er tut. Das ist doch keine Absicht, sondern wird durch Fehlverhalten des Menschen ausgelöst. Der Bulle reagiert auf Reize abestimmter Art. Temple Grandin könnte was dazu sagen! Der Mensch muss sich anders bewegen in seiner Box! Diese Bullen sind Prachttiere, mein Opa hatte auch so einen Koloss. Der hat ihn mal verfolgt als er sich zu schnell den Kühen näherte. Man muss die Tiere gut kennen und sorgsamst sein verhalten prüfen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News