Sassnitz (dts) - Mit Verweis auf mehrere Sanktionsgesetze haben drei US-Kongress-Mitglieder dem Management der Fährhafen Sassnitz GmbH einschließlich aller Mitarbeiter und Teilhaber "vernichtende rechtliche und wirtschaftliche Sanktionen" angedroht, falls diese das Pipelineprojekt Nord Stream 2 ...

Kommentare

(11) flowII · 06. August 2020
vielleicht sollte man mal um die us-kasernen auch so sperrzonen einrichten
(10) Volker40 · 06. August 2020
Die sollen sich freuen es ist doch inzwischen eine Auszeichnung auf der Sanktionsliste der USA zu stehen.
(9) AS1 · 06. August 2020
@8 Nimm doch die hier solange: <link>
(8) reimo1 · 06. August 2020
Von Fährhafen Sassnitz GmbH gibt es keine lokale Webseite. Eigenartig.
(7) sumsumsum · 06. August 2020
die usa brauchen halt geld da ist ja jedes mittel recht und ginge es nicht um deutschland sondern um ein südamerikanisches land würden die da die regierung stürzen
(6) gabrielefink · 06. August 2020
@5 Hier geht es aber nicht darum, dass wir Amerika nicht machen lassen was sie wollen sondern, dass Amerika Deutschland nicht machen lässt was es will und uns erpresst.
(5) sonic7 · 06. August 2020
MC Trump hat es immer gesagt: "America first!" Wovor hat Europa eigentlich Angst, die Amis sollen doch ihr Ding machen, wir brauchen den Donald nicht....
(4) Stiltskin · 06. August 2020
Das ist reinste Erpressung, und man darf gespannt sein, wie und ob Berlin reagiert. Und das alles vor dem sehr wahrscheinlichen Hintergrund, dass die USA Deutschland zwingen wollen, ihr mit fragwürdigen Methoden gefördertes Fracking Gas, dass auch noch mit Schiffen über den Atlantik gebracht werden muss, abzunehmen. Mittlerweile kann man wirklich fast nur noch sagen:"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".
(3) Brutus70 · 06. August 2020
man könnte glatt auf den Gedanken kommen das die Amis inzwischen unser Feind sind... und das sie es nicht im geringsten interessiert ob sie für uns Freund oder Feind sind...
(2) AS1 · 06. August 2020
Es wird Zeit für Gegensanktionen, damit die USA mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
(1) Grizzlybaer · 06. August 2020
Da bin ich gespannt wie das ausgeht. Das ist schon ein Pfund.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News