Noel Fisher kehrt zu «Shameless» zurück

In der zehnten Staffel von «Shameless» bekommen die Zuschauer wieder Mickey zu Gesicht.

Die zehnte Staffel von Shameless soll im Herbst 2019 auf Sendung gehen. Inzwischen kündigte der Pay-TV-Sender Showtime an, dass auch Mickey-Darsteller Noel Fisher für die zehnte Staffel engagiert wurde.

Mickey, der zuletzt regulär in Staffel sieben gesehen wurde, sollte nach der Flucht vor Bundesagenten in Mexiko sein, hatte aber stattdessen einen Deal abgeschlossen, um Amerika zu dienen. In der neunten Runde der Serie hatte er einen Gastauftritt.

Im Januar wurde bekannt, dass Monaghan für die 10. Staffel zurückkehren würde, nachdem er zuvor angekündigt hatte, dass er die Serie nach der neunten Staffel verlassen würde. „Schön, dass wir es endlich sagen konnten. Willkommen zurück bei #Shameless, Noel Fisher. Ich habe dich vermisst, mein Freund“, bestätigte Cameron Monaghan bei Twitter.
News / US-Fernsehen
12.04.2019 · 06:59 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
27.02.2020(Heute)
26.02.2020(Gestern)
25.02.2020(Di)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News