Noch ein Neuzugang: Markus Pfeiffer kommt zu «Sturm der Liebe»

Neben des Auftauchens einer neuen Figur steht nun fest, wann Franz-Xaver Zeller bei der ARD-Erfolgstelenovela sein Comeback feiert und wann Anna Lena Class einsteigt.

Es tut sich was bei Sturm der Liebe: So wurde bereits bekannt gemacht, dass Franz-Xaver Zeller als der humorvolle und tollpatschige Bela Moser zurückkehren wird und dass Anna Lena Class (Veteranin aus Inga Lindström und Die Rosenheim-Cops) neu in das Format einsteigt. Nun reicht Das Erste nicht nur konkrete Informationen nach, wann dem so sein wird, sondern kommuniziert auch einen weiteren Neuzugang. Synchronsprecher und Die Küstenwache-Mime Markus Pfeiffer wird den beharrlichen Dirk Baumgartner spielen, der ab Folge 3297 unentwegt versucht, seinen Willen durchzusetzen.

Die Folge, in der Christoph (Dieter Bach) seinen ehemaligen besten Freund wiedersieht und das Publikum ihn erstmals zu sehen bekommt, läuft voraussichtlich am 27. Dezember 2019. Schon in Folge 3288 (voraussichtliches Sendedatum: 10. Dezember) taucht Nadja Holler erstmals auf. Die von Anna Lena Class gespielte Frau ist geldgierig und kennt zudem in der Liebe kein Erbarmen – und möchte ihre Affäre mit ihrem Ex-Liebhaber (Florian Froweins Tim Degen) wieder aufflammen lassen.

Fans von Franz-Xavier Zeller müssen sich nicht so sehr gedulden: Kurzfristige Programmänderungen mal ausgenommen, wird er schon am 13. November als Bela Moser zurückkehren. Bela befindet sich auf der Suche nach seiner Traumfrau – und muss allerlei Rückschläge hinnehmen.
News / Vermischtes
12.11.2019 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
27.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News