Darmstadt (dpa) - Gegen die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa ist Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung erhoben worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Sie bestätigte damit Informationen des Nachrichtenmagazins «Focus». Die Staatsanwaltschaft wirft der 27-Jährigen vor, einen ...

Kommentare

(3) Wikinger_de · 12. Februar 2010
Wenn es denn so ist soll sie bestraft werden. Aber hoffe mal nicht, dass sich jemand auf ihrem Rücken profilieren will.
(2) Lady_Clarissa · 12. Februar 2010
wenn die kerle unbedingt auf ihren schutz verzichten (ich hab ne gummiallergie o. ä.) haha - selbst schuld. ist zwar nicht okay aber er trägt eine mitschuld - jedenfalls für mein dafürhalten.
(1) k20526 · 12. Februar 2010
Ob C-Promi oder nicht - wenn es stimmt gehört sie ebenso verdonnert wie alle anderen Bürger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News