Bild: Quotenmeter Die Show mit den Moderatoren Frank Buschmann und Jan Köpper erreicht mit der vorletzten Show leicht verbesserte Quoten zur Vorwoche. Am Freitagabend stand eine neue Ausgabe von Ninja Warrior Germany auf dem Programm. Der gebotene Parkour musste diesmal bis zum Buzzer geschafft ...

Kommentare

(2) Wawa666 · 29. November 2020
Die Idee ist auch bloß aus Japan importiert ;) Da heißt die Show "Sasuke" und läuft seit 1997.
(1) Troll · 28. November 2020
Das ist ja auch eine der wenigen Sendungen, die noch so richtig Niveau haben. Und das erstaunlicher Weise auf RTL. Da wird mal so richtig sportliche Leistung von den Kandidaten abverlangt. Das mit immer neuen sich steigernden Herausforderungen. Das guckt man doch gern an und fiebert mit. Und die meisten Kandidaten verhalten sich auch sehr sportlich. Man feuert sich gegenseitig an usw. Das sieht man doch einfach nur gern.