Nina Dobrev wurde zur US-Botschafterin für Maison Christian Dior ernannt

Nina Dobrev
Foto: BANG Showbiz
Die Darstellerin ist zur amerikanischen Botschafterin der Marke Maison Christian Dior ernannt worden.
(BANG) - Nina Dobrev ist zur amerikanischen Botschafterin der Marke Maison Christian Dior ernannt worden.
Die 32-jährige Schauspielerin wurde im Jahr 2019 als das Gesicht von Dior ausgewählt und nun wurde verkündet, dass die Prominente das neue Gesicht für die Parfüms, das Make-up und die Gesichtspflegeprodukte der luxuriösen Marke sein wird. Die Schönheit erklärte in einer Pressemitteilung voller Stolz: "Ich freue mich darüber, weiterhin mit Dior zusammenzuarbeiten zu können. Das war schon immer mein Traum gewesen, aber in der Realität war es viel schöner, ein Teil dieser Familie zu werden, als ich mir das jemals erträumen konnte." Die 'Vampire Diaries'-Darstellerin enthüllte zudem, dass der Duft Baladge Sauvage ihr Favorit der Parfüm-Kollektion sei. "Er duftet wie Sommer-Karamell. Warm, einladend und mysteriös", so der Serien-Star weiter. Die Neuigkeiten folgen auf Ninas Aussage, dass sie bereits seit ihrer Kindheit "zu Dior aufschaute".

Nina ließ ihre Fans kürzlich an ihrer Beauty-Routine inmitten der Coronavirus-Pandemie teilhaben und enthüllte, dass ihr tägliche Meditation dabei helfe, besser mit ihren Ängsten klarzukommen.
Fashion
03.03.2021 · 17:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kreise: CSU-Präsidium berät am Mittag über ungelöste K-Frage

CSU-Chef Markus Söder
Berlin (dpa) - Seit mehr als einer Woche streiten CDU-Chef Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder über […] (27)

Offizieller NASA-Auftrag: Elon Musk soll die erste Frau auf den Mond bringen

Das Ziel stammt noch von der abgewählten Trump-Regierung: Spätestens im Jahr 2024 soll wieder ein US-Astronaut den Mond betreten. Anders als in den 1960er Jahren wird die NASA das dafür benötigte Raumschiff […] (00)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News