• Nikola-Chef hält Unternehmen für derzeit gut kapitalisiert • Kapitalerhöhung in der Zukunft wohl dennoch wahrscheinlich • Braucht Nikola weniger Geld als Tesla? Das Autobaugeschäft ist kostenintensiv. Insbesondere dann, wenn ein Unternehmen noch ohne eigene Produktionsstätten und Produktionslinien ...

Kommentare

(3) k33620 · 13. August 2020
@1 dauert eben, bis ein Produkt profitabel ist.
(2) ausiman1 · 12. August 2020
Nikola wird sicher der 2te Tesla Run auf Wasserstoffbasis.
(1) AS1 · 12. August 2020
Das Geschäftsfeld ist sicher zukunftsweisend, aber der Hype um eine Firma, die noch kein einziges Exemplar ihres Produktes verkauft hat und sich nicht auf eigene Fertigungskapazitäten, sondern auf Fertigungspartner stützen will, ist doch massiv übertrieben. Erst mal sehen, wenn die ersten Produkte im Gebrauch sind - dann kann man weitersehen und über einen Einstieg nachdenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News