NieR Replicant: Termin und Trailer zum Remaster
Das Action-RPG erlebt seinen zweiten Frühling.

Zum 10-jährigen Jubiläum der NieR-Reihe bringt Square Enix ein Remaster von NieR Replicant. Das Rollenspiel erscheint kommendes Jahr am 23. April für die PS4, Xbox One und den PC (Steam).

Unter dem vollen Namen „NieR Replicant ver. 1.22474487139“ verbirgt sich die japanische Version des 2010 erschienenen Titels.

Die damaligen westlichen und japanischen Teile unterschieden sich in der Story. In Europa und Amerika war der Vater auf der Suche nach einem Heilmittel für seine Tochter. In der Japan-Version befand sich der Spieler in einer apokalyptischen Welt, in der das Medikament für die Schwester gesucht wurde.

Mit dem Remaster von NieR Replicant bekommt ihr also erstmalig Einblick in die japanische Version.

Games / PC / PlayStation / Xbox / NieR: Replicant
[game-dna.de] · 25.09.2020 · 10:31 Uhr
[0 Kommentare]
 

Wieder Maskenpflicht für Schüler im Unterricht in NRW

Maskenpflicht in Schulen
Düsseldorf (dpa) - Schüler ab der 5. Klasse müssen in Nordrhein-Westfalen nach den Herbstferien auch an […] (01)

Queen Latifah und Robert Duvall stoßen zum Cast von 'Hustle'

Queen Latifah
(BANG) - Queen Latifah, Robert Duvall und Ben Foster werden in 'Hustle' mit von der Partie sein. Das Trio […] (00)
 
 
Diese Woche
21.10.2020(Heute)
20.10.2020(Gestern)
19.10.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News