Doha (dpa) - Die Pause zwischen Speerwurf und 1500-Meter-Lauf war für Niklas Kaul die Zeit des Zweifelns gewesen. «Vor dem Lauf hatte ich Angst und war aufgeregt. Ich hatte Angst, alles zu ruinieren», sagte der erst 21 Jahre alte, jüngste Zehnkampf-Weltmeister der Geschichte nach dem Triumph bei ...

Kommentare

(9) ManniMuschinski · 04. Oktober 2019
Voll mega.
(8) SilentYell · 04. Oktober 2019
Der völlige Wahnsinn....
(7) wimola · 04. Oktober 2019
Sport ist ja eigentlich nicht wirklich "mein" Thema - aber diese Leistung ist wirklich ausgesprochen beachtenswert. Himmel, wie viel Arbeit dahinter steckt. Hut ab!
(6) bs-alf · 04. Oktober 2019
Gratulation an den neuen Weltmeister.
(5) k474647 · 04. Oktober 2019
@3 das setzt voraus, dass der Sport im Vordergrund steht...
(4) k408300 · 04. Oktober 2019
beachtliche Leistung - mal sehen wie der sich weiterentwickelt
(3) Friedrich1953 · 04. Oktober 2019
Der Leichtathletikweltverband sollte mal überlegen, ob er mit der Vergabe einer WM nach Katar nicht die Athleten um wunderschöne Momente bringt. Und der Sportart wird auch nicht geholfen!
(2) Grizzlybaer · 04. Oktober 2019
Gratulation dem jüngsten Weltmeister im Zehnkampf.
(1) Marc · 04. Oktober 2019
Diese Würdigung der Zuschauer vor Ort...
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News