Hannover (dts) - Niedersachsens Finanzminister Reinhold Hilbers (CDU) will die Steuern für Unternehmen senken. "Wir müssen in Deutschland bei unseren steuerlichen Voraussetzungen dringend nacharbeiten", sagte der CDU-Politiker der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Und weiter: "Mit unseren jetzigen Sätzen ...

Kommentare

(3) Pontius · 04. Juli 2020
Demnächst bezahlen wir die Steuererleichterungen und Pandemiekosten nur noch von Luft und Liebe.
(2) k33620 · 04. Juli 2020
Bitte mich auch. Arbeitnehmer ohne Kinder fehlen noch in der Liste, der zu unterstützenden Gruppen.
(1) Volker40 · 04. Juli 2020
Den Rotstift bei Personal ansetzen ist immer gut. Ich würde bei unfähigen Ministern anfangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News