(BANG) - Nicole Kidman erholt sich langsam von ihrem Knöchelbruch. Die 52-Jährige schockierte die Fans in der letzten Woche mit der Nachricht, dass sie sich bei einem friedlichen Jogging-Ausflug durch die Nachbarschaft den Knöchel gebrochen habe. Nun hat sie ihre Anhänger aber schon wieder mit einem ...

Kommentare

(1) Moritzo · 25. Mai 2020
Selbst wenn ich ein Fan von Nicol Kidman wäre, ich wäre nicht schockiert. Bei mir war auch keiner schockiert, als ich mir bei einer harmlosen Kinderbetreuung einfach mal einen schönen, langen Trümmerbruch am linken Unterarm zugezogen habe. - Sorry, ich bin ja auch nicht so prominent... Heul... Ich fordere den Tag des Knochenbruchs auch für nicht Prominente. Wenigstens eine Minute öffentlicher Schock für alle betroffenen. Schnief, sabber, heul…
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News