News zum neuen Fallout 76 Patch und vieles mehr

Genau eine Woche ist es noch hin bis zu den Veröffentlichungen von Wolfenstein: Youngblood und Wolfenstein: Cyberpilot – eine vollgepackte Woche steht uns also bevor. Aber auch sonst stehen viele spannende Themen an.

Fallout 76

Patch 11 ist eingetroffen und sorgt für eine Fülle von Änderungen und Fehlerbehebungen im Abenteuermodus und bei Nuclear Winter.

  • Verbesserungen bei Powerrüstungen: Um eine Reihe von Bugs zu beheben, haben wir hinter den Kulissen das Powerrüstungssystem verbessert. Deshalb kann es sein, dass durch den Patch die Powerrüstungsteile der Spieler ins Inventar oder die Lagerkiste verschoben wurden.
  • Genauere Gegenstandsbeschreibungen: Bei den Beschreibungen von legendären Gegenständen, Mods und Rezepten werden jetzt alle derzeitigen Attribute angezeigt, wenn sich Spieler diese Gegenstände in Menüs ansehen.
  • Balancing-Änderungen bei Nuclear Winter: Der Skill Froschschenkel wurde nach Community-Feedback angepasst und der Bonusschaden der Meister-Skill-Karten reduziert.
  • Besserer Einstieg für neue Spieler: Änderungen am Schwierigkeitsgrad einiger Gegner, günstigere Schnellreise, Challenge-Belohnungen und viele weitere Anpassungen machen Neulingen das Leben etwas leichter
  • Erquickende Erfrischungstränke: Patch 11 sorgt für die glorreiche Rückkehr der Bowleschüssel. LASSEN SIE DIE PARTY IN IHREM C.A.M.P. STEIGEN!

Die ausführlichen Patchnotes gibt es hier

Zudem wurde bereits gestern ein Hotfix aufgespielt, mit dem wir direkt auf das Community-Feedback reagiert haben. Infos zu unseren weiteren Plänen und Verbesserungen nach Patch 11 und zum nächsten saisonalen Event “Fleischwoche” können Sie hier nachlesen.

The Elder Scrolls Online

Die ESO-Taverne kehrt nach Köln zurück – das größte ESO-Community-Event der Welt ist jetzt noch größer und besser!

Auch The Elder Scrolls Online stellt die Community in den Vordergund und veranstaltet im Rahmen der gamescom die nächste ESO-Taverne am Samstag, den 24. August, um die Saison des Drachen zu feiern, Spielerkollegen zu treffen und über den Stand von ESO und dessen Zukunft mit unseren Entwicklern zu sprechen. Bei unserem größten Community-Treffen werden Game Director Matt Firor, Creative Director Rich Lambert und noch weitere Entwickler der ZeniMax Online Studios vor Ort sein.

Alle weiteren Infos finden Sie hier.

QuakeCon

Vom 25. – 28. Juli findet wieder einmal die QuakeCon in Dallas statt und feiert mit vielen begeisterten Fans aus aller Welt die aktuellen und kommenden Titel aus dem unserem Haus. Zum allerersten Mal findet am 26. und 27. Juli zudem in London die QuakeCon Europe statt. Beide Veranstaltungen bieten unzähliche Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm drumherum.

DOOM Eternal wird (zum ersten Mal auch außerhalb Nordamerikas) spielbar sein – passend zum 25-jährigen Jubiläum von DOOM. Aber natürlich sind auch alle anderen aktuellen Titel spielbar wie Wolfenstein: Youngblood, Wolfenstein: Cyberpilot, RAGE 2, Fallout 76, The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls: Blades oder Quake Champions.

Besucher können in Dallas und London eine Vielzahl von spannenden Panels erleben zu The Elder Scrolls Online, Fallout 76 und vielen weiteren Titeln. Auf twitch.tv/Bethesda können Sie die Live-Übertragungen der Panels aus Dallas mitverfolgen. Zudem streamen wir am Samstag, den 27. Juli von 10:00 – 20:00 Uhr MESZ live aus London mit Entwicklern und Gästen aus unserer Community und reden über die Neuigkeiten von der QuakeCon. Wie immer auf twitch.tv/bethesda_de. Weitere Details folgen in Kürze.

RAGE 2
Jetzt steht der Termin fest: Update 2 kommt am 25. Juli!

Unter anderem gibt es drei neue Spielmöglichkeiten: Neues Spiel+, Ironman-Modus, Ultra-Alptraum-Schwierigkeitsgrad
Zudem erwarten Sie Fixes + Verbesserungen der Life Quality wie z.B. eine Taschenlampe, überspringbare Archen-Tutorials und vieles mehr. Weitere Infos folgen in Kürze.

Gaming / News / PC-Computer / PlayStation / Xbox / Bethesda / Fallout 76 / Quake Champions / QuakeCon / RAGE 2 / The Elder Scrolls Online / The Elder Scrolls: Blades / Wolfenstein: Cyberpilot / Wolfenstein: Youngblood / ZeniMax
[topgamingnews.de] · 20.07.2019 · 08:59 Uhr
[0 Kommentare]