New World – MMO verschiebt sich erneut
Aeternum bietet noch nicht ausreichend viele Inhalte.

Nachdem das MMO New World bereits auf August verschoben wurde, können die Entwickler auch diesen Erscheinungszeitraum nicht einhalten. Wie sie in einem neuen Blog-Eintrag verraten, sind sie mit der Menge an Inhalt bisher noch nicht zufrieden. Unter Rücksichtnahme auf das Feedback der Alpha-Tester sollen noch weitere Features ihren Weg ins Spiel finden.

Ein neues Erscheinungsdatum steht bislang noch nicht fest, jedoch ist das Frühjahr 2021 angepeilt. Falls ihr das Spiel vorbestellt habt oder eine Beta-Einladung erhalten habt, werdet ihr zum eigentlichen Erscheinungsdatum am 25. August jedoch den aktuellen Stand des Spiels für einen limitierten Zeitraum selbst unter die Lupe nehmen können.

Games / PC / New World
[game-dna.de] · 10.07.2020 · 21:04 Uhr
[0 Kommentare]
 

Scholz sieht Linksbündnis skeptisch

Olaf Scholz
Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz hat Zweifel an der Regierungsfähigkeit der Linken im Bund […] (06)

Apple iPhone im zweiten Quartal 2020 erfolgreich

Im zweiten Quartal 2020 belief sich der Absatz des Apple iPhone in den USA laut aktuellen Daten der Marktforschungsfirma Canalys auf 15 Millionen und entspricht einem Anstieg von 10 Prozent gegenüber dem […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News