Neuwirth Finance arrangiert Bridge-Finanzierung für Bürokomplex in Luxemburg
Starnberg/Berlin, 06. April 2021 - Für einen Bürokomplex-Neubau in Luxemburg konnte Neuwirth Finance eine Bridge-Finanzierung in nur 4 Wochen erfolgreich arrangieren

Starnberg, 07.04.2021 (lifePR) - Für einen Bürokomplex-Neubau in Luxemburg konnte Neuwirth Finance eine Bridge-Finanzierung in nur 4 Wochen erfolgreich arrangieren.

Für das Projekt mit einem Investitionsvolumen nahe des 3-stelligen Millionenbereichs konnte innerhalb sehr kurzer Zeit eine Bridge-Finanzierung von knapp 6 Mio. EURO erfolgreich platziert werden. In der erfolgreichen Zusammenarbeit mit einem renommierten Berliner Projektentwickler waren vor allem Schnelligkeit und Erfahrung im großvolumigen Projektgeschäft gefragt:

„Neuwirth Finance konnte uns in kürzester Zeit und mit hoher Professionalität einen Finanzierungspartner für eine unkonventionelle Finanzierung vermitteln und hat diese bis zur finalen Auszahlung engmaschig begleitet. An dieser Problematik waren Im Vorfeld verschiedene Parteien gescheitert die signifikant mehr Zeit zur Verfügung gehabt haben. Ich kann die Firma daher nur wärmstens weiterempfehlen". Zitat der Geschäftsführung.
Finanzen & Versicherungen
[lifepr.de] · 07.04.2021 · 17:06 Uhr
[0 Kommentare]
 

Baerbock oder Habeck? Grüne beantworten die K-Frage

Grünen-Vorsitzende Baerbock und Habeck
Berlin (dpa) - Annalena Baerbock oder Robert Habeck? Nach monatelangen Spekulationen werden die Grünen am […] (06)

Zeitreise mit Google Earth: 24 Mio. Bilder zeigen Veränderungen unserer Erde

Google Earth erobert die vierte Dimension: Jetzt zeigen die Satellitenbilder nicht mehr nur die […] (12)
 
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News