Berlin (dpa) - Am 1. Januar beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern gleich ein neues Jahrzehnt. Schon jetzt zeichnen sich große Veränderungen ab. Manchem wird deshalb bange. Das muss nicht sein, sagt die Kanzlerin in ihrer Neujahrsansprache. Ihr Appell: Den Wandel gestalten. «Überraschen wir uns ...

Kommentare

(3) GuenGil · 31. Dezember 2019
Der deutsche Bundesbürger hat schon ganz andere Bundeskanzler überstanden, er wird auch die Ära einer Bundeskanzlerin überleben.
(2) Pontius · 31. Dezember 2019
@1 Muss man wohl versuchen. Sonst geht es echt bergab.
(1) Sonnenwende · 31. Dezember 2019
Zuversicht - die zu haben es gar nicht so einfach in heutiger Zeit. Man kann es ja mal versuchen.
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News