Berlin (dpa) - Die Zahl der gemeldeten Corona-Neuinfektionen hat sich am Wochenende im Vergleich zur vorherigen Woche kaum geändert. Die deutschen Gesundheitsämter meldeten dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages bis Samstag 23.392 und bis Sonntag 18.773 Corona-Neuinfektionen. Am ...

Kommentare

(6) MrBci · 25. April 2021
Kein Gesetz kann die Vernunft ersetzen
(5) DJBB · 25. April 2021
@3 erst wenn das nicht mehr der fall ist ist wirklich von besserung zu reden
(4) Pontius · 25. April 2021
@1 "Und dann ist da ja noch unser Impftempo im Lande" 97,4% der vorhandenen Impfdosen sind nach <link> in den Menschen gebracht (mit den Samstagergebnissen wird es wohl noch 1% mehr sein)
(3) pullauge · 25. April 2021
der R-Wert immer noch größer 1
(2) ChrisuAlex · 25. April 2021
So ist es @1, es gibt zu viele die sich nicht daran halten
(1) UweGernsheim · 25. April 2021
Wir bekommen die Pandemie einfach nicht in den Griff. Viele vermeiden zwar so weit wie möglich jegliche Kontakte, aber es gibt halt leider genügend, die sich nicht daran halten. Und dann ist da ja noch unser Impftempo im Lande ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News