Neugeborenes auf Wiese in Bayern gefunden

Polizeifahrzeuge
Foto: Andreas Eberlein/Vifogra/dpa
In Langenzenn wurde ein neugeborenes Baby auf einer Wiese gefunden. Der Säugling wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Langenzenn (dpa) - Passanten haben auf einer Wiese in Bayern ein neugeborenes Kind gefunden. Das im mittelfränkischen Langenzenn entdeckte Baby sei in einem kritischen Zustand, teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

Das Neugeborene wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach einer umfangreichen Suche konnte wenig später auch die Mutter des Kindes ermittelt werden - auch sie wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar.

Kriminalität / Neugeborenes / Wiese / Bayern
02.06.2021 · 14:46 Uhr
[4 Kommentare]
 

Spektakuläre Rettung eines Motorbootfahrers aus Nordsee

Rettung aus der Nordsee
Bremerhaven (dpa) - Mithilfe eines Hubschraubers ist ein 68-jähriger Skipper nach einem Brand auf seinem […] (08)

Back 4 Blood – Neuer Trailer auf der Summer Game Fest Kickoff Live!

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben während des digitalen Events Summer Game Fest Kickoff […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News