Berlin (dpa) - Union und SPD wollen nach der Bundestagswahl einen neuen Anlauf für einen besseren Gesetzesschutz von Kindern aus Problemfamilien unternehmen. Dies kündigten Familienministerin Ursula von der Leyen sowie Justizministerin Brigitte Zypries nach der Kabinettssitzung an. Anlass für die ...

Kommentare

(3) gas · 02. September 2009
"besseren Gesetzesschutz" das sagt schon alles aus was unsere Herren unter "Problem" verstehen. Ursachen spielen da nicht so die große Rolle!
(2) k104183 · 02. September 2009
kindestötungen gab es schon im mittelalter nur zu den zeiten hat man die täter nicht als opfer hingestellt sondern sie dafür bestraft wie es sein sollte.. heute hat sich das blatt aber gewendet und man stellt täter als opfer hin denen man helfen muss.. da kommt mir doch echt alles hoch... sehe ich auch so, vor den wahlen wird mal wieder wie üblich viel geredet und danach kommt das politikeralzheimer durch...
(1) bea00 · 02. September 2009
und warum nicht schon vor der wahl? sind doch wieder nur sprüche um wähler zu kriegen. das hätte man schon längst machen können und müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News