Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen

10. September 2024, 14:19 Uhr · Quelle: Pressebox
Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen
Foto: Pressebox
Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen

Berkeley, Kalifornien, 10.09.2024 (PresseBox) - In seinem Buch „Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI“ teilt Sensori.Ai-CEO Dr. A.K. Pradeep die Erkenntnisse aus seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit den größten internationalen Markenunternehmen bei der Erfassung des Unterbewusstseins der Konsumenten, wo 95 % der Kaufentscheidungen gefällt werden

Sensori.Ai, das einzige Unternehmen, das Neurowissenschaften mit generativer KI (GenAI) verbindet, um Produktinnovationen sowie Kundenbindung und Kundenerlebnis zu transformieren, hat heute das neueste Buch von CEO und Gründer Dr. A.K. Pradeep und seinen Experten bei Sensori.Ai vorgestellt. Das Buch mit dem Originaltitel „Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI” („Neuro AI“) (in etwa: Wie man mit neurowissenschaftlich gestützten GenAI-Tools die Kunden für sich gewinnt) ist eine Pflichtlektüre für Praktiker in den Bereichen Innovation, Messaging und Marketing und zeigt auf, wie man sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen kann, indem man GenAI von „generischer KI“ in echte „generative KI“ umwandelt. Anhand von realen Fallstudien und Anwendungsfällen zeigt „NeuroAI“ praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Ansprache des Unterbewusstseins auf, wo 95 % der Entscheidungen getroffen werden.Das von Wiley herausgegebene und von Dr. Anirudh Acharya, Dr. Rajat Chakravarty und Ratnakar Dev mitverfasste Buch ist jetzt überAmazonund alle großen Buchhändler erhältlich.

Seit ihrer Gründung Ende 2022 hat die Firma Sensori.Ai eine Reihe von Lösungen entwickelt, die darauf abzielen, neurowissenschaftliche Prinzipien und bahnbrechende Algorithmen in GenAI einzubetten und damit einzigartige Plattformen für Konsumentenverständnis, Produktinnovation und sensorisches Design zu schaffen. Das Unternehmen ist Vorreiter auf diesem Gebiet und stützt sich bei seinen bahnbrechenden Entwicklungen auf die einzigartigen Datenströme des Unterbewusstseins (Daten, die den unbewussten Entscheidungsprozess des Konsumenten steuern). Sensori.Ai hat zum Beispiel den ersten NeuroAI-basierten Algorithmus entwickelt, der die Kreation von Düften, Aromen und Musik unterstützt. Das Unternehmen war bisher maßgeblich an der Entwicklung von über 20 neuen Produkten, mehr als 100 Kampagnen und Verpackungsdesigns sowie bei der Neupositionierung der meisten bekannten internationalen Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel beteiligt. „Neuro AI“ bietet eine Einführung in die neurowissenschaftlichen Prinzipien und Forschungsarbeiten, die hinter diesen Lösungen stehen, und gibt einen transparenten Einblick, wie diese Algorithmen erstellt werden und welchen Regeln sie folgen.

„Täuschen Sie sich nicht: GenAI revolutioniert heute jeden einzelnen Teilbereich unseres Lebens. Apple Intelligence ist erst der Anfang dieser Revolution. ‚Neuro AI‘ zeigt auf, wie Gedächtnisstrukturen und translationale Neurowissenschaften den Menschen wieder in den Mittelpunkt des GenAI-basierten Designs stellen“, so Dr. Pradeep. „Zum Beispiel möchte jeder Produkthersteller, dass sein Produkt von den Konsumenten begehrt wird. Durch die algorithmische Einbettung der Neurowissenschaft des Begehrens in GenAI entstehen faszinierende Produktdesigns und Marktbotschaften, die tief in das Unterbewusstsein des Verbrauchers eindringen, welches letztendlich die mächtige, treibende Kraft hinter unseren Kaufentscheidungen ist.“

95 % unserer Wünsche und Entscheidungen haben ihre Wurzeln im Unterbewusstsein. Durch die Nutzung seiner Architektur und der selektiven Verwendung der Datenströme, mit denen das Unbewusste gespeist wird, können GenAI-Algorithmen so trainiert werden, dass sie wesentlich effizienter und kreativer arbeiten. Diese Rückkehr zu einer anthropozentrischen, in den Neurowissenschaften verwurzelten GenAI – daher auch der Begriff NeuroAI – ist sowohl die These des Buches als auch der Schwerpunkt von Sensori.Ai. GenAI, die auf Basis neurowissenschaftlicher Schlüsselgrundsätze und unter Verwendung proprietärer Algorithmen trainiert wurde, ist in der Lage, Produktkonzepte, Verpackung, Preisgestaltung, Botschaften und andere wesentliche Merkmale rasch zu entwickeln und zu verfeinern, um die Konsumenten auf eine tiefgreifende, persönliche und markengeführte Weise anzusprechen.

Die Lösungen von Sensori.Ai konzentrieren sich auf die Nutzung der NeuroAI zu vier ganz spezifischen Geschäftszwecken: Konsumentenverständnis (einschließlich neurographischer Profile, Archetypen, Preissensibilität, Persönlichkeit und Neigungen); Produkt- und Markeninnovation (einschließlich Produktmerkmale, Produktpatente und Schutz des geistigen Eigentums, Produktpreisgestaltung, Produktwerbung und Vorhersage des Produktvolumens); sensorische Innovation (einschließlich Duftdesign, Geschmacksdesign, Musikdesign und visuelles Verpackungsdesign); und Erzeugen von Verlangen (einschließlich Werbung, Messaging, Bewertung des Verlangens, Neugestaltung von Botschaften auf Grundlage von Begehrlichkeiten). „NeuroAI“ bietet eine detaillierte Beschreibung der Wissenschaft und Methodik in diesen vier Bereichen, die auch auf der Plattform und im Lösungsspektrum von Sensori.Ai enthalten sind.

„Die KI ist allgegenwärtig, aber für den Menschen sind herzlich wenig praktische Informationen darüber verfügbar“, so Priya Nair, Business Group President, Beauty & Wellbeing bei Unilever. „Mit ‚NeuroAI‘ ändert sich das. Der entscheidende Zusatznutzen dieses Buches ist, dass es auch die Verbraucherneurowissenschaft abdeckt. Es ist ein Buch, das jeder haben sollte, der diese erstaunliche Technologie und die Funktionsweise des (Unter)-Bewusstseins verstehen will und muss.“

„Neuro AI“ baut auf den jahrzehntelangen Erfahrungen von Dr. Pradeep auf dem Gebiet der Verbraucherneurowissenschaft auf, die auch in den Veröffentlichungen „AI for Marketing and Product Innovation“ (2019) und „The Buying Brain“ (2010) detailliert beschrieben wird. Dr. Pradeep ist ein Unternehmer, der im Silicon Valley bereits zweimal erfolgreich war. Er besitzt mehr als 90 Patente und zeichnet auch für die Gründung der (von Nielsen übernommenen) Firma NeuroFocus, die sich der Durchführung neurologischer Tests zur Konsumentenforschung widmet, verantwortlich. Darüber hinaus gründete er die (von Nasdaq übernommene) Firma BoardVantage, die Führungsteams SaaS-Software für eine erfolgreiche Geschäftsführung an die Hand gibt.

Nähere Informationen über Sensori.Ai und das Buch „Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI“ finden Sie untersensori.ai. Das Buch ist in den nachfolgenden Ländern und Regionen über Amazon erhältlich:

-Niederlande

-Saudi-Arabien

-Südafrika

-Ägypten

-Frankreich

-Brasilien

-Spanien

-Indien

-Italien

-Mexiko

-Vereinigtes Königreich

-Singapur

-Schweden

-Türkei

Über Sensori.Ai

Sensori.Ai ist das einzige Unternehmen der Welt, das generative KI mit Daten aus dem menschlichen Unterbewusstsein kombiniert, um für Markenunternehmen neue Zugangswege zu den Konsumenten zu schaffen und deren sehnlichste Wünsche anzusprechen. Das Unternehmen wurde 2022 von Dr. A.K. Pradeep, einem Serienunternehmer und Experten für Consumer Neuroscience, gegründet und arbeitet mit den meisten international anerkannten Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel zusammen. Wenn Sie weitere Informationen möchten, folgen Sie bitte Sensori.Ai aufLinkedIn,XundYouTube.

Dazugehöriges Video:https://youtu.be/3kU4ZiPD2TY

PR-Kontakt
Songue PR für Sensori.Ai
[email protected]

QUELLE:Sensori.Ai

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 10.09.2024 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]
Brixton Metals meldet Goldabschnitte von bis zu 254 Metern!
Hamburg, 10.10.2024 (PresseBox) - In letzter Zeit hat sich das kanadische Unternehmen Brixton Metals (WKN A114WV / TSX-V BBB) bei der Exploration des riesigen Thorn-Projekts in British Columbia auf seine vielversprechenden Kupferporphyr-Ziele konzentriert. Aber auch das Goldziel Trapper hat das Unternehmen nicht vernachlässigt - und meldet nun die ersten Bohrergebnisse aus dem Jahr 2024, die in […] (00)
vor 14 Stunden
Polizei schießt Verdächtigen in Krefeld nieder
Krefeld (dpa) - Bei dem Vorfall in einem Krefelder Kino mit einem niedergeschossenen Verdächtigen gibt es laut Polizei keine Hinweise auf einen terroristischen Anschlag. Die genaue Motivlage sei noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, teilte die Polizei am frühen Morgen mit. Der 38-Jährige habe versucht, in dem Foyer des Kinos einen Brand zu legen. Die Tat konnte demnach durch den […] (00)
vor 22 Minuten
Donald und Tiffany Trump
(BANG) - Tiffany Trump ist schwanger. Das 30-jährige Model, das die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump und seiner Ex-Frau Marla Maples ist, ist seit 2022 mit ihrem Ehemann Michael Boulos (27) verheiratet. Ihr Vater gab am Donnerstag (10. Oktober) auf der Bühne des Detroit Economic Club bekannt, dass sie schwanger ist. Trump sagte: „Er ist zufällig der Vater von Tiffanys Ehemann […] (00)
vor 1 Stunde
Tesla
Los Angeles (dpa) - Tesla-Chef Elon Musk setzt für die Zukunft des Elektroauto-Herstellers auf ein Robotaxi - und einen selbstfahrenden Bus. Das Taxi mit dem Namen «Cybercab» hat zwei nach oben öffnende Flügeltüren und sieht aus wie ein Coupé auf Basis des Tesla-Bestsellers Model 3. Das «Cybercab» werde es auch zu kaufen geben - und es solle weniger als 30.000 Dollar kosten, sagte Musk. Tesla […] (00)
vor 1 Stunde
Silent Hill 2 Guide: So schaltest du alle Enden frei
In diesem Guide haben wir euch alle Enden aufgelistet und was ihr tun müsst um es zu erreichen. Drei der Enden können beim ersten Durchlauf erreicht werden, die anderen erst bei einem Neuen Spiel+. Eine Übersicht mit allen wichtigen Codes haben wir ebenfalls zusammen gestellt, so kommst du schneller durch das Spiel. Ende „Verlassen“ Erreichbar im ersten Durchlauf Schaut euch im Spieldurchlauf […] (01)
vor 9 Stunden
Dritte Staffel von «Diplomat» angekündigt
Netflix hat das Politdrama The Diplomat noch vor der Premiere der zweiten Staffel am 31. Oktober für eine dritte Staffel verlängert. Dies gab Bela Bajaria, Chief Content Officer von Netflix, auf der Bloomberg Screentime Conference in Los Angeles bekannt. Die Produktion läuft derzeit und wird in London und New York City stattfinden. Die Serie wurde von Debora Cahn entwickelt, die in der dritten Staffel neben Janice Wiliams, Keri Russell und Alex […] (00)
vor 8 Stunden
New York Liberty - Minnesota Lynx
New York (dpa) - Die deutschen Basketball-Nationalspielerinnen Leonie Fiebich und Nyara Sabally haben das erste Final-Spiel um die Meisterschaft in der WNBA knapp verloren. Ihr Team, die New York Liberty, unterlag den Minnesota Lynx trotz Heimvorteil und lange hoher Führung mit 93: 95 (84: 84, 44: 36) nach Verlängerung. Noch fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit führten die Liberty mit 15 […] (00)
vor 1 Stunde
Deutsche Wirtschaft rutscht weiter ab: Bundesregierung senkt Wachstumsprognose drastisch
Die deutsche Wirtschaft steht erneut vor einer Rezession. Wirtschaftsminister Robert Habeck musste seine Prognose für das Jahr 2024 deutlich nach unten korrigieren. Statt eines leichten Wachstums, wie es noch im Frühjahr erwartet wurde, rechnet die Bundesregierung nun mit einem Rückgang des Bruttoinlandsprodukts um 0,2 Prozent. Bereits im vergangenen Jahr war die Wirtschaft um 0,3 Prozent […] (00)
vor 1 Stunde
 
Erste Cannabis-Anbauvereinigung in NRW genehmigt
Berlin (dpa) - Fast jeder dritte Deutsche nimmt seit der Legalisierung mehr Cannabiskonsum in […] (00)
Mann in Kölner Innenstadt durch Messer verletzt
Köln (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen nahe dem Kölner Dom ist ein […] (01)
Martha Stewart
(BANG) - Martha Stewart hatte einmal eine außereheliche Affäre, von der ihr Mann nichts wusste. […] (00)
US-Regierung erwägt Zerschlagung von Google nach Monopolurteil
Die US-Regierung zieht rechtliche Schritte zur Zerschlagung von Google in Betracht, wie das […] (00)
Goldene Quoten: «Bares für Rares» poliert ZDF-Primetime
Dieses Mal unter anderem dabei: Designer-Star Guido Maria Kretschmer, der ein historisches Schriftstück […] (00)
video games, computer game, playing
Saber Interactive und Stormind Games haben das Feature Microphone Noise Detection für das […] (00)
 
 
Suchbegriff