Bei der Entwicklung von Elektroautos sind aktuell noch zwei große Probleme zu lösen. Zum einen dauert der Ladevorgang selbst an Schnellladestationen noch immer deutlich länger als ein normaler Tankstopp. Zum anderen sind die Batterien extrem teuer. Forscher in aller Welt arbeiten an der Lösung ...

Kommentare

(6) sumsumsum · 26. Januar um 14:18
da zeigt es sich wieder hätte man die elektromobilität anfang der 80er nicht so blockiert wären die batterien längst schon viel besser und hätte man sich ende des 1900 jahrhunderts für e antriebe entschieden wäre sowas heutzutage schon so gut entwickelt das sich die frage einer batterie längst nicht mehr stellen würde
(5) Sonnenwende · 26. Januar um 09:23
Hm...mal abwarten.
(4) TheFonz · 26. Januar um 09:21
Ein Aprilscherz zum falschen Zeitpunkt
(3) notime · 26. Januar um 09:21
hahaha - E ist auch nicht die Zukunft
(2) mariong · 26. Januar um 09:13
Das riecht stark nach einer Ente!
(1) fcb-kalle · 26. Januar um 09:10
Wenn das stimmt dann kann das was werden.
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News