Reykjavik (dpa) - Schon wieder spuckt ein isländischer Vulkan gigantische Mengen Asche in die Luft. Probleme im Flugverkehr gab es dieses Mal aber vorerst nur in Island. Seit Samstagabend schleuderte der Grímsvötn im Südosten der Atlantikinsel eine bis zu 20 Kilometer hohe Säule aus dunkler Asche ...

Kommentare

(5) gadon · 22. Mai 2011
Das war so genial letztes Jahr, kein Dauerbrummen im Hintergrund, man konnte glatt den Klang der Natur wieder hören!
(4) MasterDix · 22. Mai 2011
tja @2: Die Natur macht eben was sie will :) Andererseits war es letztes Jahr so cool gewesen als kein Flieger über unsere Häuser donnerte. Himmelsruhe war das. Natürlich ist das für die Wirtschaft schlecht aber die Natur macht eben was sie will. Mal sehen... vielleicht werden Vulkanausbrüche bald verboten und illegal *gg*
(3) 2fastHunter · 22. Mai 2011
Sehr gut. Umweltschutz vom Feinsten :)
(2) Helene1234 · 22. Mai 2011
Ach du Scheixxe... das nun wieder!Und dann zur bald einsetzenden Urlaubs-Flug-Zeit :-( @3 stimmt! Hat ja dann doch was gutes... :-)
(1) Sylfffff · 22. Mai 2011
hmm, wenn der Wind richtig steht, dann gibts wieder vulkanfrei :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News