Neuer Sci-Fi-Shooter Everreach: Project Eden enthüllt
 --- Der 3rd-Person Shooter lässt euch außerirdische Welten erkunden. --- 

Das Indie-Studio Elder Games bringt noch dieses Jahr seinen 3rd-Person Adventure-Shooter für PC, Xbox und PlayStation auf den Markt.

Worum geht’s?

Als Nora Harwood, Mitglied der Everreach-Sicherheits-Division werdet ihr die Welt von Eden erkunden und mysteriöse Vorfälle untersuchen. In taktischen Kämpfen könnt ihr Gegner ausschalten, Erfahrung sammeln und diese über ein umfangreiches Fähigkeiten-System in Upgrades verwandeln.

Mehr als 80 Upgrades sorgen für ein individuelles Spielgefühl.

Die Erzählung des Spiels dreht sich um den Planeten Eden und dessen Kolonialisierung. Insgesamt werdet ihr etwa acht Stunden damit verbringen können.

Nicht nur zu Fuß, sondern auch mit diesem Hoverbike kann erkundet und gekämpft werden.

Ein exakter Erscheinungstermin steht noch nicht fest, die Entwickler peilen jedoch kommenden September an. PlayStation-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, werden jedoch noch in diesem Jahr ihren Fuß auf Eden setzen können.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Everreach: Project Eden
[game-dna.de] · 15.07.2019 · 14:32 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News