Sciacca (dpa) - Torhüter Manuel Neuer erwartet, dass Bundestrainer Joachim Löw vor dem Länderspiel am 29. Mai in Ungarn seine Nummer 1 für die Fußball-WM benennt. Es sei wichtig, dass derjenige Torhüter in den beiden Testspielen spiele, der auch in Südafrika spiele. Das sagte der Schalker im ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 19. Mai 2010
Wiese ist sicherlich ein schwieriger Charakter und sein öffentliches Auftreten macht ihn nicht unbedingt sympathisch. Aber wer seine Augen vom für die Leistung völlig irrelevanten Gel im Haar lösen kann, der sieht, dass Wiese in den letzten Jahren erfolgreich an seinen wenigen Schwächen gearbeitet hat. Neuer hat bestimmt mehr Potenzial, aber er macht deutlich gravierendere Fehler. In ein paar Jahren wird er Wiese hinter sich lassen, aber im Moment sind sie ungefähr gleichauf.
(2) picard95 · 19. Mai 2010
Neuer muss ins Tor; immerhin hat der schon den Nutella-Pokal in den Händen gehalten...
(1) m7media · 19. Mai 2010
neuer aufm platz, butt auffa bank und wiese? der kann den bus putzen gehen. nixkönner mit großer klappe und nem gelverbrauch aller grease-schauspieler zusammen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News