Neuer Klassiker: Nitro nimmt «Shogun» ins Programm

Die Serie läuft ab Juni am Sonntagvormittag. Zudem: Große «Rocky»-Programmierung.

Auf der Suche nach Serienklassikern ist der zur RTL-Gruppe gehörende Männersender Nitro fündig geworden. Er nimmt das Format Shogun in sein Line-Up auf. Elf Episoden stehen zur Verfügung, sie werden an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen in einer Art Marathon-Ausstrahlung gezeigt. Am 9. Juni plant Nitro die Ausstrahlung von sechs Ausgaben – beginnend um 11.05 Uhr.

Der Engländer John Blackthorne ist im Dienste der Niederlande als Navigator der "Erasmus" mit einer Handelsflotte auf dem Weg in das unbekannte Japan. In asiatischen Gewässern wird die Flotte von einem heftigen Unwetter überrascht und kentert. Blackthorne überlebt und die "Erasmus" kann als einziges Schiff der Flotte die japanische Küste erreichen. Doch dem Navigator und seiner Crew begegnet man in Japan zunächst nicht gerade gastfreundlich… Die Serie wurde 1980 hergestellt.

Zudem steht der Juni im Zeichen des Filmklassikers «Rocky». Die Teile eins bis vier der Kult-Reihe sollen am Dienstag, 11. und Mittwoch, 12. jeweils im Doppelpack zur Primetime laufen.
News / TV-News
16.05.2019 · 11:14 Uhr
[0 Kommentare]