Berlin (dpa) - Wirtschaftsminister Brüderle hat erneut betonte, dass geringere Steuern noch in der bis 2013 dauernden Legislaturperiode möglich seien. Die im Koalitionsvertrag vereinbarten Steuersenkungen seien nur verschoben, so der FDP-Minister. Am Dienstag war bekannt geworden, dass der Bund im ...

Kommentare

(2) kroeni · 23. Juni 2010
Welche Steuern wollen die den senken?! Ich habe die FDP zwar nicht gewählt, aber ich habe mir wenigstens erhofft das die FDP an die ganzen ausnahme genehmigungen im Steuersystem ran gehen und diese abschaffen. Oder wenigstens ein faires Wirtschaftssystem schaft. Statt dessen werden für Erneuerbaren Energien die Förderung stärker gekürzt und der Bund gibt Bürgschaften für Atomkraftwerksbau im Ausland. Die CDU/CSU und das Umweltminsterium ist daran auch nicht ganz unschuldig
(1) MarBrom · 23. Juni 2010
Aber immer noch muss der Staat Schulden machen... Niemand kann sich Privat erlauben so zu haushalten. Eher ist man froh wenn man durch die Einsparung mehr Schulden abbauen kann als gedacht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News